Alicja - Casablanca Masseurin

Ich heiße Alicja, bin Ende 20. und komme aus Osteuropa.
Ich bin eine ausgesprochen leidenschaftliche Masseurin mit viel Sinn zur Erotik und habe eine sehr schlanke Figur und einen schönen vollgeformten Busen. Tantra ist meine Leidenschaft seit mehreren Jahren.

Je nach Bedarf mit zarten oder starken Berührungen tauche ich mit dir in sie phantasievolle Welt der sinnlichen Erotik ein.

Bis Bald
Alicja

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-07072700

Hohenzollernring 48
Köln
Massage Studio

nur besuchbar

https://www.tantra-massagen-koeln-casablanca.de

heute 10 - 21:30 Uhr

Mo.10:00 - 21:30 Uhr
Di.10:00 - 21:30 Uhr
Mi.10:00 - 21:30 Uhr
Do.10:00 - 21:30 Uhr
Fr.10:00 - 21:30 Uhr
Sa.11:00 - 21:00 Uhr
So.11:00 - 21:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service