Veronica - Casablanca Masseurin

Ich bin eine charmante, junge und humorvolle Tantra- und Wellnessmasseurin. Bin Mitte 20, habe schulterlanges, dunkles Haar und komme aus Osteuropa. Auf meine wunderschöne Art verzaubere ich Sie mit meiner sinnlichen und erotischen Tantra-Massagekunst. Ich massiere mit voller Hingabe und Sinnlichkeit. Meine erlernten Massagegriffe und Techniken kombiniere ich mit viel körpernahem Body to Body und Tantra Elementen.

Ich freue mich auf Sie,
Ihre Veronica

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-07072700

Hohenzollernring 48
Köln
Massage Studio

nur besuchbar

https://www.tantra-massagen-koeln-casablanca.de

heute 10 - 21:30 Uhr

Mo.10:00 - 21:30 Uhr
Di.10:00 - 21:30 Uhr
Mi.10:00 - 21:30 Uhr
Do.10:00 - 21:30 Uhr
Fr.10:00 - 21:30 Uhr
Sa.11:00 - 21:00 Uhr
So.11:00 - 21:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service