Mein Name ist Chantal, lass dich von mir in meine Welt entführen.

Mit meinen langen Beinen, dunklem Haar und blauen Augen nehme ich mir viel Zeit für dich und deine Wünsche. Ich massieren gerne und habe viel Spaß an bodywork.

Das wichtigste ist mir, dass du dich wohl fühlst und die Auszeit bekommst nach der du dich sehnst. Am besten buchst du einen Termin mit mir, damit wir eine schöne Zeit miteinander verbringen können.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-53522451

Voßstr. 1
Berlin
Nahe Potsdamer Platz/Leipziger Platz

nur besuchbar

Anfrage senden

www.wolke7-massagen.de

heute 12 - 21 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.12:00 - 21:00 Uhr
So.12:00 - 21:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service