BRANDNEU in Düsseldorf!

Hallo mein lieber Besucher, ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Lara. Ich bin 36 Jahre jung, blonde lange Haare, schlanker Körper. Ich trage gerne Dessous, halterlose Strümpfe und High Heels. Eine mehr als 10 jährige Massageerfahrung, Zuverlässigkeit, Experimentierfreudigkeit, Natürlichkeit zeichnen mich aus. Ich bin geheimnisvoll, aufregend und leidenschaftlich. Als examinierte Krankenschwester bringe ich viel Feingefühl mit in die Massage. Du möchtest dem Alltagsstress entfliehen, dir eine kleine Auszeit gönnen um den Kopf frei zu bekommen, relaxen, genießen, nach einem stressigen Arbeitstag die Seele baumeln lassen oder aber die Woche entspannend ausklingen lassen? Dann besuche mich, gib dich mir hin, schließe deine Augen, atme tief ein und aus, lass dich fallen. In einer entspannten Atmosphäre, im Lichtermeer der Kerzen, leisen Klängen, warmen Öl lasse ich dich Zeit und Raum vergessen. Nimm die warmen Berührungen meiner Hände, meines sexy Körper in all seinen Facetten auf und lass dich entführen in das Reich der Sinne. Mit viel Zeit, Ruhe, abwechslungsreichen Massagetechniken versetze ich dich in eine tiefe Entspannungsphase. Es ist meine Passion, ich gehe darin auf dich vollkommen zu verwöhnen und entspannen und mit einer sinnlich-erotischen Body-to-Body Massage zur Ekstase zu bringen.

Bis bald, Deine Lara

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-8891712

Am Wehrhahn 45
Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Pärchen-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.