ROSA


Vorab: die Arbeitszeiten sind nur Richtlinien ich habe meist auch an den anderen Tagen Zeit, können telefonisch was ausmachen und dann wird es sicher klappen.
Du suchst die besondere Entspannung?

Ich massiere Dich auf sinnlich erotische Weise... mal mit meinen Händen, mal mit meinem ganzen Körper.

Als Happy End geniesst Du eine Lingam Massage die den optimalen Absch(l)uss einer erotischen Ganzkörper Massage bietet und es erst zu dem macht, was es ist.

Ein Hochgenuss an Lust auf hohem Niveau !

Für weitere Infos und Termine solltest du Dich für eine zeitnahe Antwort Telefonisch melden. SMS und Whatsapp geht auch.

Ich freue mich auf deinen Besuch und unsere gemeinsame Reise ins Reich der sinnlichen Erotik.

Deine Rosa


0157-71554436

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-71554436

Adresse auf Anfrage
Essen

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

52 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Gewicht:

48 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz

Haut:

hell

Verkehr:

KEIN GV
Franz.

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.