Jasmin


Hallo Massagefreunde,
ich bin Jasmin eine leidenschaftliche und temperamentvolle, orientalische Schönheit.

Lass dich von mir, meinen zärtlichen Händen und meinem sexy Körper verwöhnen.
Bei mir kannst du dich richtig fallen lassen und dich mit mir in eine Welt voller Sinnlichkeit und Fantasie begeben.

WENN DU MICH BESUCHEN KOMMST MUSST DU NICHT LANGE NACH EINEM PARKPLATZ SUCHEN.
ICH HABE EINEN FÜR DICH.

Ich lebe von Natur aus Nicht monogam und habe daher auch meinen Spass mit Frauen. Es gibt mir den besonderen Kick meine Freundin July mit dir zusammen zu verwöhnen und ich denke das wird Dir genauso gut gefallen wie mir und Ihr.

Also meld dich telefonisch bei mir damit wir ein Date ausmachen können !!!


BITTE KEINE ANFRAGEN NACH GV + OV

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3968730

Bitte telefonisch erfragen
Frankfurt

nur besuchbar

Zeiten erfragen

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Intim-Piercing, BW-Piercing, Tattoos

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Pärchen-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.