Kira

#

Sexological Bodywork (nach Joseph Cramer) (Körperorientiertes Sexualcoaching & Tao Erotic Massage)



… bedeutet körperliches Lernen auf sexueller Ebene:
Lernen Erregung selbstbestimmt aufzubauen, Blockaden abzubauen, lernen die Fähigkeit Errektionen bewusst steuern zu können, den Höhepunkt bzw. die Ejakulation herauszuzögern bzw. zurück zu erobern.



Ich begleite Dich:
Deinen Körper in sexueller Erregung bewusst zu erleben. Dabei bleibe ich bekleidet & biete keinen GV oder OV an.



Meine Massagen sind ganzheitlich energetisch & zeichnen sich durch das Zusammenspiel meiner sanften & achtsamen Berührung, Massagetechniken (auch aus dem tantrischen bzw. der Tao Erotic Massage), Energie und Atem aus.

Deine völlige Entspannung & die Erweiterung deines sexuellen Potentials sind mein Ziel.



Bitte vereinbare rechtzeitig einen Termin (samstags & sonntags vergebe ich auch Termine). Sollte ich Deinen Anruf nicht sofort entgegennehmen können, schreibe mir bitte eine SMS & ich rufe sobald als möglich zurück.

" Auf Wunsch sind ab sofort auch 4-händige Massagen möglich."

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-5457826

Adresse erfragen
Frankfurt

nur besuchbar

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Typ:

deutsch

KF:

42

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.