Kati - Vollblutamazone

Alle Bilder ansehen

KATI
- SINNLICHE & BIZARRE MASSAGEN & INTIMRASUR -

Schön, dass du auf meinem Profil bist.

Ich liebe Massagen und
habe mich hauptsächlich auf die tantrische Lingam-Massage spezialisiert.

* Ich biete zum einen eine super sinnliche und tiefenentspannende Ganzkörpermassagen.

* Und zum anderen eine unglaublich fesselnde Bizarr-Massagen, bei der du mir völlig ausgel*efert bist. Bist du bereit die Kontrolle abzugeben und mit bizarren Elementen überrascht zu werden?

* Gerne rasiere ich dir vor der Massage noch die Intim-, Po-, Achsel-, Brust und Bauchhaare.

Meine Tabus sind: GV, OV, KV, NS, Küssen, Intimberührungen bei mir, gegenseitige Massage und Escort.

Besuch meine Homepage: www.katifreiburg.beepworld.de

Wichtig: Privates Ambiente, Keine Nummerunterdrückung. Eingangsbereich ist videoüberwacht. Aber nur zu meiner Sicherheit!!

KATI aus Deutschland
Ende 20, rasiert,
schlanke 38er Konfektion,
grüne Augen, pralle OW (75 D),
langes, braunes, lockiges Haar
und Hände, die zärtlicher
gar nicht sein können.

Ich freue mich über deinen Anruf :-)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-77334532

Bitte telefonisch erfragen
Freiburg Stühlinger
Bitte telefonisch erfragen

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.11:00 - 14:00 Uhr
Di.11:00 - 14:00 Uhr
Mi.11:00 - 17:00 Uhr
Do.11:00 - 17:00 Uhr
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 E(DD), weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.