Ellena - Penthouse Feeling

Alle Bilder ansehen

ELLENA
- Penthouse Feeling -

OPEN-AIR Saison ist jetzt eröffnet!
Bei schönem Wetter findet die Massage auf dem Dachgarten statt.
(uneinsehbar)

Deluxe Massagen für den Genießer und Haarentfernung im privaten Ambiente in Karlsruhe City (West-Stadt) mit guten Parkmöglichkeiten.

Entdecke die Möglichkeiten der Haarentfernung auf sehr unterschiedliche Art und Weise für ein neues streichelzartes Hautgefühl.
Zur heutigen Körperpflege des modernen Mannes gehören ganz selbstverständlich das Trimmen, Rasieren, die professionelle oder dauerhafte Haarentfernung mit Sugaring oder schmerzfrei mit Licht – ganz oder nur an bestimmten Körperpartien.

Die sinnliche und sensitive Massage ist eine wundervolle Methode, Körper, Geist und Seele zu berühren!
Damit wird das größte Sinnesorgan, UNSERE HAUT stimuliert und aktiviert.
Verschüttete, vergessene Gefühle und Emotionen werden neu geweckt.

Über mich:
Ellena, 45 Jahre jung, 182 cm groß, 75 kg, super lange schlanke Beine und in Köln geboren.
Ich habe kurzes lockiges braunes Haar und bin eine sinnliche und attraktive Lady.
Meine Augenfarbe ist blau-grün, die Körbchengröße ist 80C und die Kleidergröße 40/42.
Vom Wesen her bin ich immer gut gelaunt, mit innerer Ruhe und großer Ausstrahlung.
Meine Massagen sind magisch und bringen dich zur Entspannung im höchsten Niveau.
Du wirst dich nach deiner Zeremonie wie neugeboren fühlen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe ruf mich gerne an und lass uns über deine Wünsche und die Kunst der erotischen Massagen sprechen.
Reserviere oder vereinbare einen Termin dann kann ich mich auf dich und deine Wünsche vorbereiten. Gerne auch für den nächsten Tag.
Je zeitiger du deinen Wunschtermin orderst desto höher ist die Chance diesen wie gewünscht zu bekommen.

Detailliere Beschreibung der Angebote und die Preise findest du auf meiner Homepage.
Bitte rechts oben unter Kontakt anklicken.

- Deluxe Massagen
- Enthaarung
- Hot Tub
- Kurse

Annahme von Terminen Montag bis Freitag
- per Telefon & SMS: 0174-40 35 900
- Kontaktformular über die Homepage

nach Absprache sind Termine auch am Wochenende möglich!

Termine werden individuell vereinbart.

Um Missverständnisse auszuschließen:
Es finden keine sexuellen Kontakte statt.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-4035900

Karlsruhe - City / Weststadt
Adresse bitte erfragen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.82 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Gewicht:

75 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, kurz, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Intimrasur

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.