Jasmin
BRANDNEU!

Ich werde dir mit meinen Vervührungskünsten den Atem rauben und dich nur glücklich machen. Ich massiere auch sehr gut. Ich verwöhne Dich mit meinem bezaubernden Händen, um deinen Körper und deine Seele total zu entspannen.

Zart und geschmeidig. Sanft und wild. So bin ich und so biete ich dir das Volle Verwöhnungsprogramm.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-38413013

Bonner Wall 19
Köln
Klingeln bei OG

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

70 C, fest

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.