Hallo,
ich bin Ana, 26 J, schlank und sportlich.
Ich lade dich an meine sinnliche, sehr intensive Body to Body Massage mit viel Gefühl genießen.
Ich massiere Dich dabei mit meinem ganzen Körper, Haut auf Haut - kuscheln, Liebevoll und zärtlich
Meine Hände sind sanft, sie entspannen Dich, lassen Dich und Deinen Körper zu Ruhe zu kommen.
Nimm Dir Zeit und genieße meine exklusive Verwöhnmassage, um deinem Körper, Geist und Seele was Gutes zu tun.

Freue mich auf Dein Anruf und Besuch.
0152-14855513

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14855513

Adresse tel. erfragen
Minden

heute 10 - 15 Uhr

Mo.10:00 - 15:00 Uhr
Di.10:00 - 15:00 Uhr
Mi.10:00 - 15:00 Uhr
Do.10:00 - 15:00 Uhr
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

oder nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 C

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.