JULIA

Echtes Münchner Kindl

*** am 10.12. nicht im Haus ***

Hallo,
schön, dass du mein Profil gefunden hast!
Mein Name ist Julia und ich bin eine vielseitige, fröhliche, humorvolle und natürliche Frau die Dich mit ihrem zauberhaften Charme und ihrer lieben Art sofort in ihren Bann ziehen wird.
Meine sinnlichen Massagen werden für Dich ein berauschendes Erlebnis der Sinne werden und ich verstehe es gut Dich zu verwöhnen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Lass Dich verzaubern von meinen zarten Berührungen und Du wirst es nicht bereuen...

Mein Service: zärtliche Wellness Massage, Erotik Massage, Tantra Massage nach Andro Rothe und dominante soft-bizarre Massagen für devote Gäste.

Falls ich nicht ans Handy gehen sollte dann hinterlasse mir bitte eine Nachricht per SMS oder WhatsApp und ich schreibe Dir zeitnah zurück.


Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Julia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-06670317

Waldmeisterstr. 77
München
2. Stock rechts, Studio La Marisage

heute 16 - 22 Uhr

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.16:00 - 22:00 Uhr
Sa.11:00 - 22:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Fr ab 16h, Sa ab 11h, weitere Tage nach Vereinbarung

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 B, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

65 kg

Schuhgröße:

40

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.