Paris
Verführung Pur

Top Lady verführt Dich

Lieber Gast,

Ich biete Dir ein besonderes erotisches Wellness-Erlebnis, das Dich auf allen Ebenen zufrieden macht: auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene. Eine erotische Massage bei mir ist nicht nur ein Set von Massagetechniken, sondern ein exklusives Erlebnis für jeden Gast: nach meiner Massage spürst Du Dich entspannt oder energiegeladen, ganz nach Deinen Bedürfnissen.
Die Perfektion in jedem Detail ist mir wichtig: sowie bei meinem Aussehen als auch bei meinen Massagen. Ich habe eine Top Figur, bin niveauvoll und sehr sinnlich.

Gönne Dir Dein exklusives, prickelndes, hocherotisches Wellness-Erlebnis bei mir.
Deine Paris

Kein OV/kein GV!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-46937058

Adresse auf Anfrage
München

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.