Annabella bei Smaragd Massagen

Alle Bilder ansehen

ANNABELLA


Lieber Interessent der sinnlichen Massage Welt , mein Name ist Annabella, ich bin 33 Jahre und Italienerin.
Die Massage macht mir wirklich viel spaß, das wirst du aber sicher merken sobald du dich in meine Hände begibst.
Ich werde deinen Körper mit liebe behandeln und mit meinen Weiblichen sinnlichen bewegungen verwöhnen.
Dich in meine Welt der Lust und leidenschaft zu führen, ist mein vergehen an dich!

Der Körperkontakt wird dich beflügeln, meine Bewegungen erregen...
Lasse dich fallen, ich möchte für dich da sein.
Ich liebe meine Weiblichkeit, und nutze diese auch, um dich zu bezaubern.
Du und ich in einen Raum, und alles andere ist in dieser Zeit, wie weggeblasen.
Nichts soll mein Vorhaben, dich in Erregung zu versetzen, verhindern... in dieser Zeit herrscht stille nur die Melodie erklingt. Ich möchte dabei nicht reden, denn du hast jetzt besseres zu tun. Du darfst dich nur auf dich konzentrieren, nur du bist jetzt wichtig..
Ich möchte nicht zur Besten Masseurin Nürnbergs gekrönt werden, das ist nicht von Interesse, ich möchte dass, wenn du meine Räumlichkeiten verlässt, du das gute Gefühl hast, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, mich ausgewählt zu haben.


0171-1533714
oder
0911-3923005

Info: Nach 15 Uhr können bei Ihr keine Termine für den selbigen Tag entgegen genommen werden. Bitte habt Verständnis dafür.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-1533714

Äußere Sulzbacher Str. 88
Nürnberg
EG Massage Butterfly

heute 10 - 15 Uhr

Mo.10:00 - 15:00 Uhr
Di.10:00 - 15:00 Uhr
Mi.10:00 - 15:00 Uhr
Do.10:00 - 15:00 Uhr
Fr.10:00 - 15:00 Uhr
Sa.10:00 - 15:00 Uhr
So.10:00 - 15:00 Uhr
Feiert.10:00 - 15:00 Uhr

Profil

Besetzung:

3 Damen
international
überwiegend Festmodelle

Ambiente & Größe:

sauberes und gepflegtes Ambiente

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.