Hallo, ich bin Lina, eine verführerische, schlanke, sehr attraktive russische Frau mit wunderschönen grünen Augen und dem gewissen Etwas. Ich bin sinnlich, einfühlsam, leidenschaftlich und gebildet.

Ich biete Dir verschiedene erotische Entspannungsmassagen der Extraklasse, z.B. Body-to-Body Massagen, Lingam Massage – natürlich alles bis zum Höhepunkt.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition nehme ich Dich mit auf eine erotisch-traumhafte Reise aus sinnlichen Berührungen und lasse Deinen Alltag für kurze Zeit bei mir vergessen. Meine gefühlvollen Hände können Dich dabei kräftig sowie auch zärtlich und liebevoll massieren, ganz nach Deinen individuellen Wünschen.

Lass Dich von mir auf eine ungeahnte Weise verwöhnen und betrete mit mir ein Reich aus Träumen und Wohlfühlen…
Schließe Deine Augen, erlebe die Berührungen, spüre die Entspannung, die sanfte Stimulation Deiner Sinne, das Loslassen, die Ektase...

Ich empfange Dich in einem gemütlichen, stilvollen und ganz privaten Ambiente. Diskretion wird dabei selbstverständlich geboten und auch erwartet.
Bitte beachte, dies ist ein Angebot für den seriösen und gepflegten Herrn mit Herz & Niveau.
Du erreichst mich täglich von 09.00 bis 20.00. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

PS: Bitte respektiere, dass ich keine Anrufer mit unterdrückter Nummer annehme und ich beantworte keine Anfragen über WhatsApp oder SMS.

Service
Lingam Massage (durch diese spezielle Technik wird bewußt der Org*smus lange hinausgezögert, so dass am Ende der Massage ein besonders intensives Erlebnis zu spüren ist),
Ganzkörpermassage, Gegenseitige Massage, Body-to-Body Massage, H*den Massage, Pr*stata Massage, Mehrmalige Entspannung, Aroma-Öl Massage (Neutrales Öl, Traubenkern Öl, Vita Silk ÖL, Mandel-Öl, stehen auch zu Verfügung)

ICH MACHE KEINE HAUS- ODER HOTELBESUCHE UND ICH BIETE KEINEN OV, GV, AV oder ZK an!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-99836948

tel. erfragen
Nürnberg

heute 09:30 - 20:30 Uhr

Mo.09:30 - 20:30 Uhr
Di.09:30 - 20:30 Uhr
Mi.09:30 - 20:30 Uhr
Do.09:30 - 20:30 Uhr
Fr.09:30 - 20:30 Uhr
Sa.09:30 - 20:30 Uhr
So.09:30 - 20:30 Uhr
Feiert.09:30 - 20:30 Uhr

nach Terminvereinbarung

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Bade- / Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.