gelernte Masseurin Tantra & B2B intensive

Alle Bilder ansehen

SONDERAKTION 10 % Kennenlern Rabatt oder Bonus
im Wert von 20,- EUR
( nur an den Adventssonntagen 10.00 bis 15.00 Uhr )

***

NINA

Hallo ich bin Nina,
eine gelernte Masseurin und möchte dich auf eine ungewöhnliche Erotik Reise einladen, bei der du die täglichen Anforderungen für eine Weile vergessen kannst. Meine Hände und mein Körper massieren nicht nur deine Haut, sie schenken dir Harmonie für Körper, Geist und Seele. Entspanne dich einfach mal und tanke neue Energie für die Aufgaben, die täglich an dich gestellt werden. In diskreter, gepflegter Atmosphäre kannst du dir eine wunderbare Auszeit gönnen, meine sanften Berührung genießen, und traumhaft entspannen. Es erwartet dich eine einfühlame gelernte Masseurin mit attraktiven weiblichen Kurven ( nicht rasiert ) und magische Hände, die dich zu unvergeßlichen Höhepunkten begleiten werden.

Du kannst wählen zwischen sanften zärtlichen tantrischen Berührungen, Wellness Ganzkörper - Entspannung und intensiven Body - to - Body Massagen . Natürlich bin ich dabei nackt und du bekommst eine intensive Lingam / Handentspannungs Massage gerne auch mit Pr*st*ta Stimulation.

Wenn man sich in die Hände einer erfahrenen Masseurin begibt, frei von Erwartungen, Leistungsdruck und Kontrolle ermöglichen dir die Massagen eine neue Begegnung mit erotischen Erfahrungen. Grenzen lösen sich auf, das Zeitgefühl schwindet du darfst genießen ohne etwas tun zu müssen. Gleichzeitig wird deine Sinnlichkeit erweckt, du kannst intensiven Hautkontakt spüren und mich auch gerne berühren.
Bitte beachte, das dies eine Adresse ist für auserwählte seriöse Massage Freunde und keine sexuellen Handlungen wie GV. OV. möglich sind.
Da ich für jeden Gast ausreichen Zeit einplane ruf mich rechtzeitig an unter 0160 / 99815493 und laß dir einen Termin reservieren.
Ich freue mich auf deinen Besuch, liebe Grüße Nina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-99815493

telefonisch erfragen
Nürnberg

heute 08 - 22 Uhr

Mo.08:00 - 22:00 Uhr
Di.08:00 - 22:00 Uhr
Mi.08:00 - 22:00 Uhr
Do.08:00 - 22:00 Uhr
Fr.08:00 - 22:00 Uhr
Sa.08:00 - 22:00 Uhr
So.08:00 - 22:00 Uhr
Feiert.08:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

behaart

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.