Susi - Neu!!!!Geile Body to Body Massage mit Happyend!

Alle Bilder ansehen

Bin eine reife, hübsche, sehr gepflegte Blondine und mein Herz ist auf dem richtigen Fleck

Hallo Liebe Männer!! Erotik in ihrer schönsten und natürlichsten Form erleben ! Du möchtest entspannen und den Alltag für einige Momente hinter dir lassen und vielleicht......In ein unvergessliches Erotikabenteuer eintauchen ?!? Du magst zärtliche Berührungen von Kopf bis Fuß und möchtest mich dabei nackt und intensiv spüren!?! Dann trau` dich und lass dich bei mir fallen. Erlebe und spüre mit mir gemeinsam prickelnde und aufreizende Berührungen an deinem ganzen Körper und das Zusammenspiel zwischen Spannung und.......Entspannung : ) bei romantischem Kerzenlicht und wohlriechenden Düften werden dich meine verführerischen Hände bei meiner erotischen Energiemassage mit vollem Körpereinsatz begeistern.

*****Bin auch spezialisiert auf Pr*st.massage*****

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-5314416

Martin-Kollar-Str. 3
München
1. Stock Studio Magnolia

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Gewicht:

65 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Ungarisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service