Sinnlich-Erotische- Massagen für den gestressten Herrn

Alle Bilder ansehen

Herzlich Willkommen,

Das ist eine Einladung an alle Genießer!

Meine Massagen pushen Ihre Sinne! Mann und sein Körper haben ein Erlebnis das unvergesslich ist und bleibt!
Ich bin Expertin seit Jahren im Bereich der entspannenden Wellnessmassagen. Zahlreiche Weiterbildungen und Erfahrungen zeichnen mein Können aus.

Bei einer Massage verbinde ich uralte Techniken, Düfte und Handgriffe mit modernen Techniken sowie verschiedene Elemente.

Meine Kunden kommen Jahren zu mir, da sie eben das volle Wohlfühlprogramm nur bei mir bekommen. Ihr Wohlbefinden hat einen Mehrwert, der Unbezahlbar ist.
Denn dieses Gefühl von Vitalität, Freude, Lebendigkeit, Entspannung und mehr Energie ist mit Worten nicht auszudrücken.

Denn bist Du entspannt, dann bist Du erfolgreich in jeder Hinsicht!

Meine Arbeit ist professionell, mit wertvollen Ölen und meditativen Ambiente. Natürlich nur auf Termin. Ruhe und Entspannung um vom Alltag loszulassen, brauchen ihre Zeit. Wie viel Zeit erlaubst Du dir, um in eine Welt der Kraft und Energie einzutauchen?

Ich kenne die Form der magischen-erotisierenden-orgasmischen Massage. Selbsterfahrung, erworben aus weiterentwickeltem Fachwissen. Aus Verschiedenen Elementen habe ich diesen raffinierten Cocktail aus: Empfangen durch Berührung, sinnlicher Zuwendung und Aufmerksamkeit kreiert. Diese Massage gehört zu den Wellness-Massagen, die in die inneren Sphären Vordringen (Raum der Möglichkeiten) Blockaden lösen (tiefe Blockaden) und wie ein Frühlingsflirt frisch und dynamisch Machen .

ABLAUF:
Warmes kostbares Öl wird verwendet, das stimuliert die Haut beim Gleiten der Hände. Alle Sinne werden stimuliert und Sinnesreize machen Lust auf Mehr… In diesem Raum anzukommen und jede Berührung von mir auf deinen Körper elektrisieren. Man(n) bekommt einen Schauer nach dem Anderen.

Zeit der Massage: ca. 50-70 min.

Wir orgasmisch darf dein Tag heute sein ? Das ist eine neue Energie, die noch unbekannt ist.

Weitere Fragen gerne persönlich am Telefon.
Ich freue mich auf Deinen Anruf!

UNBEKANNTE ANRUFER BEKOMMEN KEINEN TERMIN!
DISKRETION UND DUSCHMÖGLICHKEIT IST SELBSTVERSTÄNDLICH.

0176-38152109

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-38152109

auf Anfrage
Stuhr

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.