Hallo schön dass du auf meinem Profil bist. Liebst du den Reiz der Reife? Ich biete dir unvergessliche Momente, eine prickelnde Atmosphäre ohne irgendwelche Diskussionen, einfach du und ich, lass dich fallen und ergebe dich in meine erfahrenen Hände. Ruf an und mach einen Termin mit mir aus und dann werde ich mir alle Zeit der Welt für dich nehmen.



Man kann sich sicher darauf verlassen, dass
die Girls (18+) im Erotikatelier einen wunderbaren
Service bieten ohne Zeitdruck !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0671-9204989

Bahnstr. 2a
Bad Kreuznach
bei Sommer

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 C, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

behaart

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Badeservice
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.