Hallo mein Name ist Emily,ein original Frankfurterin aus der Nähe von Eschborn :)

Als erfahrene Masseurin biete ich dir die perfekte Mischung aus Wellness&Erotik zu fairen Preisen!
Professionelle sinnliche Body to Body Massagen mit WARMEN Öl,leidenschaftliche Tantra-Massagen,engelszarte Streichelmassagen.Die Happyends sind immer inklusive(HJ,BJ,KB,GB,SPANISCH,ZK,EL,69er).
Ich bin privat besuchbar mit vorheriger Absprache,gerne besuche aber auch ich dich in deinem Hotelzimmer :)
Selbstverständlich kannst du bei mir zuvor und anschließend duschen,Parkplätze gibt es direkt vor der Haustür.

Tolle PaketPreise, bitte über Whatsapp erfragen,am liebsten vorstellen mit Name&Bild.
015789316545

Ich freue mich auf DICH.
Deine Massagefee Emily :)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-89316545

Eschborn
auf Anfrage

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

80 D, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.