Nana top Service mit Happyend!

Alle Bilder ansehen



Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen. Und Ich brauche Dich! Ich brauche Dein uners*ttlich Verlangen.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Zu mir “Nana”:

Ich heiße Nana und bin 29 Jahre, habe mittele, schwarze Haare und bin 155cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen asiatischen Teint, bin fast h*mmungsl, versa*t, verschmust, anschmiegsam. Geschlecht: Dame und spreche sehr gut: Englisch, Thailändisch
Nana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-14913077

Frankfurt Gallus

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 B, weich

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Thai

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

FA / An*l-Massagen aktiv

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service