Hallo, ich bin Evelin,
und bin tageweise für euch im Studio 6 buchbar. Ich bin sehr gespannt auf euch.

Ich bin sportlich und achte auf meine Figur. Die Massage liebe ich generell sehr. Ich bin eine ausgebildete Massage und Wellnesstherapeutin. Das ganze dann mit der Erotik zu verbinden war meine Idee. Ich massiere leidenschaftlich gerne und finde es sehr heiss meinem Körper ganz in meine Kunst einzusetzen. Das turnt mich auch an .

Ich freue mich auf deinen Besuch …

Bis Bald Eure Evelin

0176-72669389
oder
0221-57165817

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-72669389

Girlitzweg 22b
Köln

nur besuchbar

https://studio6-massagen.de

Montag bis Sonntag

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Öl-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Service