Diese Seite drucken
Massierendeladies.de

Thai Rose Massage - Über die Feiertage erreichbar!

Wesel
Täglich  nach Absprache
0152-16975543

Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:165 cm
Oberweite:75 B, fest
Typ:asiatisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch • Englisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln • Körperküsse • extra langes Vorspiel
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen • Ganzkörpermassage • Öl-Massage

ÜBER DIE FEIERTAGE ERREICHBAR!! Liebe Gäste ich bin auch über die Feiertag erreichbar! MIT UMFANGREICHEM SERVICE DER EXTRAKLASSE! Erleben sie Entspannung und Erotik! THAI ROSE Tauchen sie ein in die Welt der Erotik und lassen sie sich von mir verwöhnen. Sie werden den stressigen Alltag sofort für einen Moment vergessen und dieses Abenteuer werden sie auch nicht so schnell vergessen. Ein Service der dir fast alle deine Wünsche erfüllt und Massagen die ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Worauf warten sie noch? Rufen sie jetzt an! Sichern sie sich noch heute traumhafte Erlebnisse aus der Welt der Erotik. Glauben sie mir, sie werden das nicht bereuen!
Diese Seite drucken