Diese Seite drucken
Massierendeladies.de

Mina

Schmiedestr. 6 Hannover Karma
Täglich  nach Absprache
0176-26691225
http://www.karma-massage.de

Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:164 cm
Oberweite:75 D, stehend
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Schuhgroesse:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Koerperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Duschservice
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen • Ganzkörpermassage • Öl-Massage • Duo-Massage • Nuru-Massage • Lingam-Massage • Pärchen-Massage

Mina- charismatische Verführung Ich bin Mina und freue mich, dich bald kennen zu lernen. Ich genieße es Männer zu massieren. Verführerisch gekleidet, biete ich dir tolle Einblicke und bringe deine Phantasie in Wallung. Männerträume werden wahr, wenn meine Hände über deinen Körper streichen und dich mit sanften oder festen Bewegungen massieren. Ich liebe meine Oberweite in 75 D und meinen Körper, den ich gekonnt einsetze um dich mit einer sinnlich- erotischen Massage zu verzaubern. Anspruchsvolle, gepflegte Männer dürfen Diskretion und absolute Hingabe erwarten. Meine sinnlich- erotischen Ganzkörpermassagen mit Happy End beinhalten keinen GV/OV. Wenn du Lust auf ein erotisches Erlebnis, der besonderen Art, mit mir hast dann vereinbare gerne einen Termin per SMS oder rufe mich an. Ich freue mich auf Dich Meine Massagen sind hoch- erotisch. Sie betören deine Sinne und lassen dich Sinnlichkeit in einer neuen Dimension erleben. Alles was während der Massage erlaubt ist wird in einem Vorgespräch ganz genau besprochen. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen ist die Grundlage für eine Massage die uns beide glücklich macht. https://www.karma-massage.de/wochenplan/
Diese Seite drucken