Diese Seite drucken
Massierendeladies.de

Melinda - NEU

Nürnberg
Täglich  10:00 - 19:00 Uhr
0151-59961967

Alter:45 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:162 cm
Oberweite:75 A
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:grün
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen • HE • Ganzkörpermassage • Intim-Massagen • Öl-Massage

TERMINE NUR TELEFONISCH VEREINBAREN. Bitte nur mit sichtbarer Telefonnummer anrufen. Mein Name ist Melinda. Ich bin eine unvergessliche Lady und verwöhne dich mit erotischen Ganzkörpermassagen besonderer Art. Schalte ab und genieße meine zärtlichen Hände bei sinnlicher Musik und bezaubernden Düften. Vergesse den Alltagsstress und entfliehe mit mir in eine Welt der erotischen Berührungen. Kein GV, kein OV!
Diese Seite drucken