Lady Lia im Atelier Ahriman

Alle Bilder ansehen

ACHTUNG: WIR SIND NUN MIT UNSEREM UMBAU FERTIG UND HABEN NUN ENDLICH WIEDER EINE KLINIK IM ATELIER!
NATÜRLICH HABEN AUCH DIE ANDEREN RÄUME EINEN NEUEN CHARAKTER BEKOMMEN!

***

Das langjährige etablierte Dominastudio bzw. Fetischstudio
ATELIER AHRIMAN
vereinigt die alten Bräuche mit der Neuzeit.

Ein Haus der unterschiedlichsten Zeitalter integriert mit einem Weinkontor der Extraklasse in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre.

Ahriman bedeutet im weitesten Sinne "zerstörerischer Geist".

Die Ausübung von Macht und Härte findet bei uns eine neue Dimension, bei denen sad****sche Phantasien und Wünsche das Verhalten bestimmen.

Die Ursachen für die Freude am Erleben von intensiven Sinnesreizungen, Dem. und Ekstase sind in der Persönlichkeit des Betroffenen zu suchen.

Genau hier ist unser Ansatz!
Unser Team erwartet Euch!

 


ATELIER AHRIMAN

alle Damen bieten besondere SPECIALS an,
die du auf unserer Homepage finden kannst: www.dominastudio-nuernberg.de
oder ruft einfach an und erkundigt Euch.

Studionummer: 0911 – 27776723

Internet: www.dominastudio-nuernberg.de

 


Mein Name ist Lady Lia,

Ich mag es, wenn mir beim Spiel freie Hand gelassen wird und ich nur Deine absoluten Tabus kenne.

Ob als bizarre Ärztin oder strenge Herrin, spielerische Quälerei oder harte Bestrafung - ich habe Fantasie und versetze mich gern auch in Deine hinein. Mir kannst Du jede noch so bizarre Vorstellung anvertrauen, Du bist zwar in jungen, aber durchaus erfahrenen Händen. Bei einem persönlichen Vorgespräch können wir gerne auch komplexere Abläufe vereinbaren.

Anfänger sind bei mir ebenso willkommen wie erfahrene Tunnelspieler!

Trotzdem: Wer hier eine düstere Göttin der Dunkelheit erwartet, die einem mit einem einzelnen Wimpernaufschlag die Seele aussaugt um fortan gemeinsam jeden Neumond dreimal nackt gegen den Uhrzeigersinn um eine Birke zu tanzen, ist hier grundfalsch. Ich bevorzuge eine klare und höfliche Kommunikation.

Aus der privaten SM-Szene bin ich vor circa 4 Jahren auch in die kommerzielle Schiene gewechselt, habe viel Spannendes dazugelernt, neue Vorlieben entdeckt und ich bin noch immer mit Begeisterung bei der Sache.
Grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig, also glaub mir: egal wie Deine Fantasie aussieht, mir ist nichts zu absurd oder zu finster, ich mache mich auch nicht darüber lustig. Dazu musst Du aber klar artikulieren können, was Du Dir vorstellst!

Meine Tabus sind keine Verhandlungssache! Alles andere kann gerne angefragt werden. Besonders wenn es um Langzeiterziehungen geht.

Bei Anfragen per Whatsapp/SMS oder Threema bitte keinen Chat-Stil/Sprachnachrichten. Und kein "heywaskostestdu" ;)
Sag mir einfach wann und wie lange du mich gern im Studio besuchen würdest, nenne gerne ein paar deiner Vorlieben und einer Terminvereinbarung steht nicht mehr viel im Wege.

Freue mich auf Dich,
Lady Lia


Termin:
03.01. – 04.01.20 von 10:00 – 02:00 Uhr gerne auch länger nach Vereinbarung!

Kontakt:

Email:
lady-lia@gmx.de
Telefon:
0157-56723640
SMS:
Threema EYSFNZBR
Studiotelefon: 0911 - 27776723

Sprachkenntnisse: Muttersprache deutsch, fließend Englisch und Konversation Franz.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-27776723

Röthensteig 9
Nürnberg
Atelier Ahriman

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.dominastudio-nuernberg.de

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Verkehr:

KEIN GV

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service