Klinikerin EVA

Hallo an alle Privat Patienten,

ich heisse Klinikerin Eva, bin 30 Jahre alt und habe Medizinische Vorkenntnisse. Meine Privat Praxis befindet sich im Zentrum von Peine. Also mach schnell einen Termin aus, nicht dass deine Beschwerden schlimmer und größer werden.

Ich kümmere mich um deine körperlichen und seelischen Probleme mit der dazu passenden Therapie so wie ich es will.

Du musst wissen, dass wenn du Dich nicht freiwillig meiner Untersuchung unterziehst , nach der Diagnose mit Fes*** und Kn*b*l behandelt wirst.

Am Ende bekomme ich so oder so
was ich möchte!

Meine Erscheinung wird Dich zum Wahnsinn treiben!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-5064520

telefonisch erfragen
Peine

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.Ruhetag
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

100 F, fest

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina

Bizarr Service:

BW-Behandl.
Fetischspiele
Lack und Leder (prof.)
WS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.