BRANDNEU IN POTSDAM !!!!

Lady NATALIE!

Mein Name ist Natalie und trage gerne Lack und Leder. Jeglicher Fetisch ist mir bekannt und somit kannst Du dich voller vertrauen in meine Obhut begeben.
Natürlich solltest Du Dich mir auch anvertrauen wenn Du geheime oder spezielle Wünsche erfuellt haben möchtest.
In der bittersüßen, weiblichen Stimme und nicht im lächerlichen, lauten Befehlston liegt die Gefährlichkeit und der Wille der Hingabe. Schadenfroh werde ich dich ben. für meine Gelüste und Launen, Es ist nicht nur der Besitz und die Ben*tzung einer Pei


und auch nicht nur die Kleidung die eine Frau zur Lady und Herrin macht, sondern vielmehr die Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Erfahrung, Stil und Niveau erhebt eine Frau zur begehrenswerten, und unwiederstehlichen Lady und Herrin. Schwierig ist es nicht, einen Skl. mit Seilen zu fi*ieren.

Die Kunst liegt eher darin, einen Skl. mit dem Blick, mit der Ausstrahlung, der Stimme, der Weiblichkeit und Erhabenheit zu fe****n, hörig, süchtig zu machen, auf die Knie zu zw*ngen...

Vers., Bizzarr, ganz Bewusst ist jede Minute und Stunde die volle Aufmerksamkeit nur Dir gewidmet. Als devoter Skl., auch gerne Anfänger oder neugieriger Herr heisse ich Dich Willkommen.

Wie im wirklichen Leben, steht und fällt unsere Begegnung mit dem Vertrauen auf Gegenseitigkeit. Deshalb, solltest Du Dich angesprochen fühlen lass uns, nach einem kurzen Telefonat, einen persönlichen Eindruck von einander machen.

Erlebe die einmalige Kombination von Lus, Zärtlichkeit und leichte Domination - eine Reise durch die Welt der Gefühle. Ich werde deine sinnlichen und erotischen Gefühlen wecken und dich nach allen regeln der Kunst berühren und verführen.

Meine Spezialität:

- Griechische Mass.{auf Wunsch mit umschnall D*ld*, Vibr.} -Englische-Bizarr Mass. {Du bist gefes***t und passiv fur Zärtliche} -Schwedische Mass. {Ganzkörper Erotic Mass.} - Tibetische Mass. {Intimrasur mit ganzkörper Mass., F*tisch-Spielen, Lack u. Leder, leichte Erz., sanfte Schl., Fess.Spielen , Bru*tw.Spiele , Abstraf., Abb., Disziplinierungen, Ern., Feminisierung, Fetischspiele, F*lien, Fuß & Schuherotik, Gummi u. Latex, Gewichte, HH-ausbildung, High Heels-Fetisch, B*ndage, Kn*b*l und Ma*ken, Mumifi., Rasur, Elek.-Stimu*tion, Skl.-Vertrag, Stiefel-Erotik, Str**b*ck, Tr*mpl*ng, Verb. Ern., Verbalerotik, Verskl., Vorf*hr*ng.

Str**, Tr*mpl*ng, Feminisirung, Rollenspiele, Harnröhrenbehandlung, Abspr.K., Windeln.Schnuller... Kath****…NS...

Lebe Deinen Fetisch mit MIR.

Tel.:0151-68617627

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68617627

Bitte tel. erfragen
Schwerin

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 E(DD), fest

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Bondage / Fess*ung
Disziplinierungen
Feminisierung
Fetischspiele
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Hur*nausbildung
Rasur/Strafrasur
prof. RS
Stiefel-Erotik
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verskl.
Vorführung

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.