Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ein sinnliches und wildes Model, das das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich warte auf Dich,

Kuss Lulu

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0241-56844056

Peliserkerstr. 63
Aachen
Bitte neben der Tür Klingeln

Anfahrt/Route

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 D

Typ:

asiatisch

Herkunft:

China

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Chinesisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service