Leona -Lynette *Tantrische-Lingammassage

Alle Bilder ansehen

Tel.: 0157 / 87 716 559

 

GANZ PRIVAT & DISKRET
Parkmöglichkeiten in der Seitenstraße.
Autobahn A8 Ausfahrt Augsburg Ost 2,6km Richtung Lechhausen.

 

Liebe Gentleman,,,ich bin Lynette ausgebildete Wellness,Fussreflexzonen,Tantrische-Masseurin
und wieder erreichbar!Aufgrund die aktuellen Covid-19 Situation mit neuer Hygienemassnahmen!
Ich kann aber garantieren dass die Massage bleibt weiterhin ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis an
meine neue Aussergewöhnliche spezielle Massageliege!Massiere sehr sehr gut,ich habe garantiert Goldenen
Erfahrenen, Zauberhänden ,mein Massage Techniken hat einer Positive ,Heilsamer Wirkung für Geist, Körper
und Seele!!Totale Entspannung bei Kerzenlicht und relax Music in ganz privaten Ambiente!Mein leicht bekleidete
Erscheinung aber KEINE Einladung für GV OV!
Bitte unbedingt rechtzeitig seriöse Termin ausmachen und mit Nase-Mundbedeckung kommen!
Desinfektionsmittel steht genügend zu Verfügung!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-87716559

Augsburg

nur besuchbar

heute 11 - 19 Uhr

Mo.11:00 - 19:00 Uhr
Di.11:00 - 19:00 Uhr
Mi.11:00 - 19:00 Uhr
Do.11:00 - 19:00 Uhr
Fr.11:00 - 19:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 E(DD), weich, natur

Typ:

westeuropäisch

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service