!!Bildhübsch und unvergesslich!!

**Erotischer Engel LENA**

Liebe Herren!

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady. Mit Freundlichkeit und Charme werde Dich nach fast allen Regeln der Kunst verwöhnen.

Es erwartet Dich eine sympathische, erotische, liebenswerte Masseurin, die gerne mit ihren Reizen spielt.
Mit viel Zeit und Leidenschaft werde ich Dich mit meinem gesamten Körper verwöhnen, mit meinen Brüsten gleite ich über Dein Körper und über Dein Schw***. Große Spiegel sorgen dafür, dass Du mich und meine kleine süße Mu*** von allen Seiten in jeder Perspektive gleichzeitig sehen kannst.

Ich erwarte Dich in meinem diskreten und sauberen Apartment, wo Du von mir hingebungsvoll verwöhnt wirst.

Ich würde mich sehr über ein besonders erotisches Erlebnis mit Dir freuen.

Bleib nicht länger neugierig, komm und genieße.


Deine Lena


0162-4649540

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-4649540

Wendebrück 9
Braunschweig
2. Stock bei Lena

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.massageclub-braunschweig.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 E(DD)

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Service