GANZ NEU

MIA

Mia - staatlich geprüfte Masseurin

Für den anspruchsvollen Genießer

Spanisches Feuer trifft prickelnde Erotik

Mein Name ist Mia und ich möchte Dich gerne in die Welten der prickelnden Erotik einführen.
Du bekommst bei mir Ganzkörpermassagen mit warmen Öl, Body to Body und eine Lingam Massage.

Mit meinem wunderschönen Körper gleite ich über Dich und führe Dich durch meine Massagen.

Da ich gelernte Masseurin bin, kann ich Dir auch bei Verspannungen behilflich sein.
Sprich dies einfach vor oder nach der Massage an!

Um Missverständnissen vorzubeugen, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich niveauvolle, sinnliche Massagen anbiete.
Mein Angebot beinhaltet KEINE sexuellen Praktiken wie GV, OV, sondern es erlaubt Dir vielmehr, völlig abzuschalten, einmal gar nichts zu tun außer ... entspannt zu genießen.



0176-87900173

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-87900173

Wendenstr. 3
Braunschweig
Hinterhof Golden Dreams

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.17:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.Ruhetag
Do.12:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.12:00 - 21:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service