Mila - sinnliche Tantra Massagen

Alle Bilder ansehen

Sinnliche Tantra Massagen

Mein Name ist Mila ich bin eine sensible und gleichzeitig energiegeladene junge (29J.) Frau. Tantra-Massagen sind für mich eine Berufung, ich lebe sie intensiv seit vielen Jahren. Jeder Moment mit Dir ist etwas besonders, du wirst es fühlen und ich würde mich freuen, dich mit einer Tantra Massage verwöhnen zu dürfen. Seit über 7 Jahren ist die Tantra-Massage für mich eine wunderbare Möglichkeit, meine Kreativität zu entfalten, zu genießen und innere Ruhe zu finden und zu teilen. Tantra verkörpert für mich pure Sinnlichkeit und Leidenschaft. Mit meiner natürlichen Anmut und einfühlsamen Art werde ich dich in die genussvolle Welt des Tantra einführen. In einer Wohligen Atmosphäre wirst du durch meine sinnlichen Berührungen deines Körper und dienen Sinne intensiv erleben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68454279

Bremen

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 15:00 Uhr (n. Abspr.)
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

70 C, natur

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Service