BRANDNEU!!!
Ich bin Mirella, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.
Ich warte auf Dich,
Kuss Mirella

Zu Deiner und der Sicherheit der Damen besteht nach §32
Kondompflicht!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-3597548

Chemnitz

oase-garten-eden.6profis.de

heute 10 - 22 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.11:30 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
So.11:30 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.11:30 - 22:00 Uhr und n. Abspr.

Nur mit Terminvereinbarung!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

90 C

Typ:

südländisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Spanisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Treffen:

mit Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.