Ich bin Victoria - Ich will mehr !
Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Lippen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Zärtlich, hart oder vers***? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.
Warte nicht länger, liebe mich!
Victoria

Erreichbar unter Festnetz 0371-27374544
oder Mobil 0152-51635177

Zu Deiner und der Sicherheit der Dame besteht nach §32
Kondompflicht!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51635177

Chemnitz
Adresse auf Anfrage

heute 11:30 - 20 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.11:30 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
So.11:30 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.11:30 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Nur mit Terminvereinbarung!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 A

Typ:

südländisch

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Gesichts-Piercing

Sprachen:

Englisch, Spanisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.