WIR SIND WIEDER DA!

Herzlich Willkommen
Erotische Massagen … sinnlich … verführerisch in Düsseldorf

Es erwarten Dich neue Dimensionen körperlicher Berührung, Streicheleinheiten und erotische Momente einer Tantra Massage.

Eine sinnliche Tiefenentspannung wird Deinen Körper beflügeln und Dich in einen Zustand der Schwerelosigkeit gleiten lassen.

Eine unvergessliche Body to Body Massage, zärtliche Streicheleinheiten, sanfte Berührungen bis hin zu sexueller Magie werden Dich unter meinen Händen und meinem nackten Körper schmelzen lassen und Dich in den nächsten Moment wieder in leidenschaftliche Ekstase versetzen.

Bei der liebevollen, zärtlichen und achtsamen Begegnung unserer Körper werde ich jede Stelle Deiner Haut einschließlich Deiner Intimzone (Lingam) mit einbeziehen.

Lasse Dich fallen und verwöhnen, genieße den Augenblick, der Dich im nächsten Moment in eine Traumwelt versetzt in der Du schon immer sein wolltest.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-5642182

Harffstr. 34
Düsseldorf

Anfahrt/Route

www.bodyfantastic.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Lage & Parken:

am Stadtrand
Nähe Bahnhof
Nähe Flughafen
Nähe Messe
Parken in der Nähe
diskrete Parkplätze

Ambiente & Größe:

sauberes und gepflegtes Ambiente

Innenbereich:

Empfang
Vorführraum

Service