Mein Name hier ist Violett, ich bin 40 Jahre alt, deutsch, habe eine normale Figur, ein attraktives Gesicht und alles an mir ist natürlich.

Reiki und Massagen zu geben und Dich dabei zu unterstützen eine vollkommene und ganzheitliche Entspannung zu erreichen, ist mein Ausgleich zu meinem Bürojob.

Was ich anbiete, ist Reiki, Wellness und Massagen, die Deinen gesamten Köper, Deinen Geist und Deine Seele miteinbeziehen. Meine Reiki- und Massagebehandlungen gebe ich aus Überzeugung und mit Leidenschaft und das wirst Du bei den Anwendungen auch immer spüren. Mein größtes Anliegen ist es, dass Du mit all Deinen Sinnen genießen kannst und Du Dich geborgen und aufgehoben fühlst, dafür sorge ich in der Zeit, die Du bei mir verbringst.
Ich möchte Dir Kraft, Energie und Entspannung mitgeben, einheitlich und vollkommen.
Lass Dich einfach darauf ein, denn es macht mich glücklich, wenn ich sehe, wie gut Dir meine Anwendungen tun.
Damit Du Dich vollkommen auf Dich konzentrieren kannst bin ich nicht berührbar und trage eine enge Leggins und ein figurbetontes Shirt, beides in schwarz.
Schreib mich bitte über WhatsApp mit Deinem Terminwunsch und Deiner gewünschten Anwendung an, ich freue mich auf Dich.

Reiki-Lingam-Heilbehandlung
Diese Behandlung ist speziell für Männer und kann Dir dabei helfen Deine Standhaftigkeit oder Deine Lust zurückzuerlangen, sexuelle Blockaden zu lösen, die Potenz anzukurbeln, sexuelles Verlangen zu erhöhen oder wieder zuzulassen, mehr Lust zu empfinden oder einem zu schnellen Org*smus vorzubeugen .

Die Behandlung besteht aus 3 ineinanderfließenden Teilen und dauert etwa 90 Minuten.

Ich beginne mit einer ausgiebigen sanften Körpermassage, die Dir dabei hilft Dich zu entspannen und loszulassen

Danach beginne ich mit einem intensiven Part, bei dem ich Dir ausgiebig Reiki gebe, um Deine sexuellen Energien wieder fließen zu lassen und eventuelle Blockaden zu lösen.

Der letzte Teil ist die Lingam-Massage, bei der ich ausgiebig Deinen Intimbereich massiere und Dich, falls dies möglich ist immer wieder kurz vor den Org*smus führe. Dann mit Dir zusammen durch eine spezielle Atemtechnik Deinen Org*smus bis zu 10x hinauszögere und Dir im Anschluss eine höchstmögliche Entspannung zu bieten.

Sollte dies aus technischen Gründen noch nicht möglich sein, dann genießt Du ohne Druck die wundervolle ausgiebige Ligammassage.
Du kannst natürlich auch nur die Lingammassage bei mir erleben, diese dauert in der Regel etwa 60 Minuten, wobei ich etwa 30 Minuten Deinen Körper und 30 Minuten Deinen Intimbereich (wie oben beschrieben) massiere.

Für Damen biete ich die Yonimassage oder die Reiki-Yoni-Heilbehandlung an und erzähle gerne in einem privaten Chat mehr darüber, da diese Anwendungen, von denen für Männer etwas abweichen.

0163-2201006
nur WhatsApp

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2201006

Einbeck

heute 07 - 13 Uhr (n. Abspr.)

Mo.07:00 - 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.07:00 - 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.07:00 - 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.07:00 - 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.07:00 - 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Zungen-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Bizarr-Massage

Service