Hallo mein lieber Gast,

Mein Name ist Rihanna. Massagen haben mich seit jeher interessiert nun habe ich mich vor kurzem entschlossen, eine wunderbare Massageausbildung zu genießen. Es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich das Erlernte nun weitergeben möchte.

Ich mag es einen eigenen Rhythmus zu zu kreieren, es passt zu meinem Naturell. Da ich ein wenig heissblütig bin, verbinde ich mein Temperament mit der wohltuenden Entschleunigung einer tollen Masssage. Das Tempo dabei entscheidest du.

Ich freue mich dir eine hoffentlich schönes Mssageerlebnis anbieten zu können das dir sehr gefällt. Kleiner Tip am Rande,), ich spreche 5 Sprachen fließend, da werden wir uns bestimmt verstehen:).

Liebe Grüße

Rihanna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-80694301

Zeche Katharina
Essen
Hausnummer bitte erfragen

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

Oberweite:

75 C, fest

KF:

34/36

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service