Kati - Sinnliche- und bizarre Massage

Alle Bilder ansehen

KATI

TANTRISCHE-, SINNLICHE-, BIZARRE MASSAGEN & INTIMRASUR

Ich liebe entspannende Ganzkörper-Massagen und habe mich hauptsächlich auf die tantrische Lingam-Massage spezialisiert.

Mein Angebot:
- Eine sinnliche Ganzkörper-Massage: Hier darfst Du Dich absolut entspannen, Dich völlig hingeben und meine Berührungen genießen
- Eine Bizarr-Massage: Eine einzigartige Massage, mit bizarren Überraschungen wie z.B. Augen verbinden, fes*** und anderen bizarren Spielchen
- Intimrasur vor jeder Massage möglich.

Das Besondere:
- Die Tantrische Lingam-Massage: Verschiedene und raffinierte Berührungsvariationen, die Deine Lust und Deinen Höhepunkt lange steigern und hinauszögern werden

Ich freue mich auf passive Massage-Genießer, die Hingabe und Sinnlichkeit zu schätzen wissen.

Ich bin Montag bis Donnerstag von etwa 11 - 17 Uhr erreichbar.
Am Besten erreichst Du mich, wenn Du Dich mindestens 1-2 Tage vorher meldest.
Besuch meine Homepage: www.katifreiburg.beepworld.de
Wichtig: Privates Ambiente, keine unterdrückte Rufnummern! Eingangsbereich ist zu meiner Sicherheit videoüberwacht.

Ich freue mich über Deinen Anruf :-)
Liebe Grüße
Kati

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-77334532

Freiburg Stühlinger
Bitte telefonisch erfragen

nur besuchbar

www.katifreiburg.beepworld.de

heute Ruhetag

Mo.11:00 - 17:00 Uhr
Di.11:00 - 17:00 Uhr
Mi.11:00 - 17:00 Uhr
Do.11:00 - 17:00 Uhr
Fr.keine Angaben
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

70 E(DD), weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Intimrasur

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.