HERZLICH WILLKOMMEN BEI MASSAGEWELTEN

Lieber Massagegast!

Massagewelten in Friedrichshafen am schönen Bodensee ist wieder für dich da. Aber nicht in der gewohnten Form wie vor unserer behördlichen Schließung vom 17.März 2020. Darum bitten wir dich uns zu helfen, unser WellnessMassageZentrum zu erhalten in diesen schwierigen Zeiten. Was gibt es schöneres in Zeiten von Angst und Unsicherheit, als eine wohltuende Massageauszeit zu nehmen.

Zum gegenseitigen Schutz müssen wir uns an die folgenden Auflagen der Behörden halten.
Infektionsschutz bei Wellnessmassagen!

Wellness-Anwendungen sind nur nach vorheriger telefonischer Terminvergabe zulässig!

Maskenpflicht! Dies bedeutet, dass die Masseurin während der Tätigkeit an der Kundschaft eine Gesichtsmaske trägt. Auch für dich stehen Masken zur Verfügung sofern gewünscht.
Zur Begrüßung verzichten wir auf das Händeschütteln.

Wenn du unser Studio betreten hast, wasche dir bitte umgehend die Hände im Bad und nutze das dort bereit gestellte Desinfektionsmittel und die kleinen Einmalhandtücher.
Natürlich stehen dir auch vor und nach der Wellnessmassage unsere Dusche zur Verfügung.

Folgendes war bei uns schon immer so:
Natürlich desinfizieren wir Ablage- und Kontaktflächen nach jedem Kundenbesuch. Alle Türgriffe werden regelmässig abgewischt und desinfiziert.
Wir benutzen Einweg-Massageunterlagen. Diese werden nach jeder Anwendung entsorgt.
Alle Handtücher sind immer frisch gewaschen und werden nur für den einen Kunden benutzt.
Die Sanitäranlagen werden regelmässig von uns gereinigt.

Wenn du Symptome einer Erkältung hast, die nicht Allergie bedingt sind, dürfen wir keine Anwendung durchführen. Also bitte in diesem Fall keinen Termin vereinbaren.

Wir appellieren an dieser Stelle noch einmal um Solidarität für unser WellnessMassageZentrum!

Wir freuen uns dich bald berühren zu dürfen, dein Team von Massagewelten in Friedrichshafen am schönen Bodensee


*****

FRIEDRICHSHAFEN

Dietostr.11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ

Mo.-Sa. 10-21 Uhr
So. Nach Terminvereinbarung

Tel.: 0160-7070674
Tel.: 07541-3748423

www.massagewelten-fn.de

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-7070674

Dietostr. 11
Friedrichshafen
EG WMZ

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.massagewelten-fn.de

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Service