Hallo,
ich heisse Jana und ich bin eine junge (30 Jahre) Massagefee.Ich habe magische Hände und sexy Körper.Meine Massagen macht dich suchtig...
Es erwartet dich eine romantische Atmosphäre, sauberes Ambiente, entspannte Musik,viel Zärtlichkeit und professionelle Massagen.
Jeder Massageart endet sich mit einem Body2Body und Lingam Massagen,auf Wunsch auch mit Pr*st*ta Stimulation.
Sexuelle Dienstleistungen wie GV, AV und OV werden bei mir nicht angeboten, aber du darfst mich überall anfassen.Sonderwünsche nach Absprache möglich.

45Min-Teilkörpermassage
75Min-Ganzkörpermassage

Bitte um Verständnis, das ich nicht immer ans Telefon gehen kann,aber du kannst gerne einen Termin per SMS vereinbaren.Schreib einfach dein Vorname, Datum ,Uhrzeit...und wie lange du bleiben möchtest und warte auf ein Rückmeldung.
Telefonisch erreichbar nur am Werktagen von 9:00Uhr bis 17:00Uhr.
Ich bitte dich Buchung am Tag des Termins bis 9:00 Uhr zu bestätigen. Unbestätigte Termine werden wieder freigegeben!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-51285703

Hohe Warth 25
Herford
klingeln bei App. 3 Jana

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS
Fess.-Spielchen aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.