BESTE ENSPANNUNGS EXPERTIN PATRICIA!!!

Alle Bilder ansehen

Hallo liebe Männer,

Mein Name ist Patricia und ich bin eine sehr sympathische, reife Blondine mit herrlichem großen Naturbusen.
Ich biete Dir wunderschöne erotische Massagen indem ich Deinen ganzen Körper mit meiner weichen Haut und meinen Händen verwöhnen werde!!!
Natürlich in einem sehr schönen Ambiente mit leiser Relaxmusik.
Zum Ende Deines "Kleinen Urlaubs" in meinen Händen kannst Du je nach Deiner Gefühlslage selbst entscheiden, ob Du durch sanfte Lingamassage oder zärtliche or*le Entspannung (keine Aufnahme) zum Höhepunkt kommen möchtest.

Was ich Dir zu bieten habe...

Eine schöne naturblonde Frau mit einer weiblichen wohlgeformten Figur 38/40
..einem natürlichen sehr schönem D-Busen
..meine HerzensWärme und Aufmerksamkeit

Mit was ich Dich Verwöhnen werde...

...Body T Body Massage
...Ganzkörper Entspannungs Massage
...Lingam Massage
...Pr*stata Massage
...zärtliche or*le Verwöhnung (keine Aufnahme)

Geh mit mir auf die Reise zu Deinem wohlverdienten Entspannungs Urlaub..... Deine Patricia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

06841-9936606

Bexbacher Str. 7
Homburg
Haus Sarah Hofmann

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.10:00 - 21:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.