Julia mit den Zauberhänden

Alle Bilder ansehen

Brandneu in der Stadt

Ein herzliches Hallo an Dich!

Mein Name ist Julia und ich möchte Dich gerne mit meinen weichen "Zauberhänden" verwöhnen!
Ich massiere Dich ausschließlich erotisch, d.h. Body to Body, heißes Tantra, wolllüstiges Intim und auch entspannende Pr*st*t*massagen sind meine Passion.
Jede auf ihre Art einfühlsam, zärtlich und Lustvoll. Mit jeder meiner Berührungen, steigt in Dir ein Verlangen nach "mehr" auf, was sich auf Sympathie dann auch durchaus bei mir einstellen könnte... Unsere Begegnung sollte auf Respekt und Anstand aufbauen und ist dies nicht gegeben sein, werde ich mich auch "auf mehr" nicht einlassen! Behandele mich so, wie Du selbst gern behandelt wirst und wir werden gemeinsam eine schöne Zeit haben!

Liebe Grüße, deine Julia
0152-17866225

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17866225

Bitte erfr.
Homburg-Einod

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.13:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch, Französisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.