Sinnliche erotische Massage.

Wenn du Abwechslung, Körpernähe und diskreten Rückzugsort suchst, dann bist Du bei Emma Masseurin goldrichtig.

Bei mir bekommst Du die wunderbarste sinnliche Massage, sanfte Streicheleinheiten und zarte Hände verschaffe ich eine einmaliges unvergessliches Erlebnis.

Mein Angebot umfasst alle arten erotische Massage- ohne Sex und Franz..

Bin ich eine niveauvolle Dame, intelligent und viel Humor, lustig und entspannt.

*Bin keine Prostituierte*

Mein Angebot - erotikmassage und Ganzkörpermassage mit wunderbare warmes Öl, Gegenseitige Massage, Ganzkörpermassage, Body to Body, spanische Massage, besonderes Lingam Massage, Prost.massage, Kopfmassage, gemeinsames duschen und vier Händemassage- mit Dame deiner Auswahl.

Tabus, Or*l, An*l, Schmerzen, Sex.

Bei mir finden sie eine Dame voll Geheimnisse de bereit ist, ihnen bei jeder Begegnung etwas besonderes zu sein.

Ich hoffe bald von ihnen zu hören, würde mich freuen.


Rufen sie mich an um einen Termin zu vereinbaren.
Bitte keine unangenehme Frage.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-62658348

Marie-Curie-Str. 16a
Ingolstadt
EG Seitenengang bei Massage èrotique klingeln

nur besuchbar

heute 14 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 F, weich

Typ:

südländisch

KF:

38

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage

Service