Mini

#

Hallo, komm zu mir und lass dich (ver)entführen in das Chinesische-Reich der Sinne.
Genieße lustvoll die Kunst meiner Massage die dir unter die Haut gehen wird. Gänsehaut-Effekt garantiert!
Ich massiere sehr gefühlvoll und hoch erotisch (jedoch kein GV & OV) bei mir erhältst du eine sinnliche und zärtliche Entspannung und viel Erotik.
Lass dich überraschen!
Ich verbinde traditionelle chinesische Medizin, Tao-Massage mit Erotik. Zuerst massiere ich deinen ganzen Körper sanft bis kräftig dann raube ich dir deinen Verstand mit den Fingerkuppen und anschließend massiere ich deinen Lingam.
Dabei massiere ich den gesamten Gen*talbereich bis du Schlußendlich zum H*hepunkt kommst.
Dabei lasse ich mir aber viel Zeit....die Zeit-Einteilung kannst auch du bestimmen. Je nachdem, wie du dich fühlst.
Ich freue mich schon auf dich und die Zeit mit dir! „Ganzkörperentspannung“
ist bei mir garantiert! Ruf gleich an und mach einen Termin:
0176 23 111 931

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-23111931

Karlsruhe

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.50 m

Oberweite:

80 C

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intim:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Lingam-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.