Michelle - Gönne Dir eine geile Massage!

Alle Bilder ansehen

Erlebe die Vielfalt der erotischen Massage ohne Zeitdruck, privat und diskret
Ich werde dir helfen dich richtig zu entspannen und den Alltag für eine gewisse Zeit zu vergessen. Ich bin eine gelernte Tantra- und Wellnessmassörin, die dich mit der Vielfalt der erotischen Massage verzaubern wird. Genieße die sanfte Berührung, die dich entspannt und durch steigende Lust zum Höhepunkt bringt.
Ich biete dir: Heiße Body to Body Massage, Tantra Massage, Po- Massage, Wellnessmassage, Lingam- Massage und Profi Fußerotik- Show mit Footjob.

Ich empfange dich privat und ich lasse mir gerne Zeit, deshalb sind kurzfristige Termine nicht möglich.
Ruf mich bitte vor deinem Wunschtermin mindestens 1 Stunde vorher an.

Ich bin täglich von 12- 20 Uhr für dich da, außer Donnerstag.
Termine nach Vereinbarung, Anfragen per Telefon.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-23653938

Kempten

nur besuchbar

heute 12 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.Ruhetag
Fr.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34/36

Schuhgröße:

35

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.