Hallo Massageliebhaber und Genießer,
Ich bin Sibel Jolie ( 31 Jahre ), habe lange schwarze Haare, schöne tiefbraune Augen, einen herrlich weiblichen Body und einen großen Busen (80D) mit welchen ich Dich massieren werde. Ich bin besuchbar, keine Haus- und Hotelbesuche!

Mit meinem einfühlsamen Wesen und sanften Händen kann ich Dir helfen Deinen Alltagsstress zu vergessen um Dich in die Welt der sinnlichen Massagen zu entführen. Massieren ist nicht nur meine Arbeit sondern auch meine Passion und dieses wirst Du auch spüren.

Wenn Du einen Kurzurlaub für deine Seele möchtest und Energie auftanken magst, bist Du bei mir genau richtig!

Ganz besonders gerne gebe ich Body-to-Body-Massagen mit HE oder Franz.

Wenn Du mich besuchen magst, dann melde Dich gerne per Nachricht bei mir.

ICH SCHICKE KEINE BILDER VON MIR! FRAGEN DANACH SIND ZWECKLOS!

KEIN GV

Terminvergabe erfolgt per E-Mail

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

Köln

Anfrage senden

heute 11 - 21 Uhr

Mo.11:00 - 21:00 Uhr
Di.11:00 - 21:00 Uhr
Mi.11:00 - 21:00 Uhr
Do.11:00 - 21:00 Uhr
Fr.11:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 21:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 D, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV
Franz.

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service