süße TS massiert ab 8 Uhr morgens

Alle Bilder ansehen

NUR WELLNESSMASSAGEN!

Ich bin eine Transsexuelle Studentin bin von 11- 20 Uhr erreichbar nach Terminabsprache telefonisch ab 8 Uhr morgens.
Ich erwarte nur den niveauvollen Mann der fließend Deutsch spricht, nicht nur 1 mal die Woche badet und genau weiß was er möchte.
Ich bin süß, mollig, sexy, habe viel Fantasie und verwöhne dich mit Massagen, Wellnessbädern und viel Zärtlichkeit.

Das besondere Erlebnis!

0152-28028611
!!!NUR nach Terminabsprache - mindestens 30 Minuten vorher!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-28028611

Heilbronn

heute 08 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Mit Termin mind. 30min vorher!

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

90 D

Penis:

20x5 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Haare:

wechselnd, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Italienisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Po-Massage

Service