Masseurin Bier mit 10 Jahre Erfahrung!

Alle Bilder ansehen

Komme vorbei und genieße!

Meine Massagen sind frei von Erotik. Jedoch massiere ich Dich mit meinen zarten Händen in einer genussvollen Art, die Du dir nicht entgehen lassen solltest...

Genieße die heilsame Berührung und das besondere Erlebnis der entspannenden Behandlungen. Thai Massage wird ergänzt durch eine Vielfalt an D*hnungsübungen, die auf Einflüsse des Yoga zurückzuführen sind. Durch Druckmassagen aber auch durch D*hnung bestimmter Körperteile verbessern sich die Blutzirkulation und damit die Sauerstoffzufuhr, so dass sich die Muskulatur entspannt.
Bei der Thai Massage wird durch die behutsame und fürsorgliche Berührung ein nachhaltiges Gefühl der Geborgenheit erzeugt und ist deshalb eine wunderbare Massagetechnik im oft hektischen Alltag zur Ruhe zu kommen, Körper und Geist zu entspannen und zu regenerieren.

Ganzkörpermassage unter großzügiger Verwendung von natürlichen Essenzen und Aromen sind auch möglich. Auch hier kommen bewährte Druck- und Dehntechniken an den Muskeln zum Einsatz. Die ätherischen Öle unterstützen durch ihre ganz besonderen Eigenschaften die entspannende Wirkung. Je nach Art des verwendeten Öl- u. Duftessenzen wirkt die Ölmassage entspannend und auch anregend.

***Ich biete einen normalen Massageservice an, KEINERLEI EROTISCHE Massagen.
Ich biete KEIN GV oder andere sexuelle Handlungen an und bitte darum, dies zu respektieren****

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-36742141

bitte tel. erfragen
Ludwigshafen am Rhein

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 17:00 Uhr
Di.10:00 - 17:00 Uhr
Mi.10:00 - 17:00 Uhr
Do.10:00 - 17:00 Uhr
Fr.10:00 - 17:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Besetzung:

nur Asiaten

Service