Erotik-Massage Viktoria

Alle Bilder ansehen

EXKLUSIV IN DEINER STADT

Viktoria

Ich bin Viktoria aus Moskau
Ich bin professionelle gelernte Erotik-Masseurin. Meine Kurse absolvierte ich in einer renommierten "Wat Pho" Privatschule in Frankfurt am Main, wo ich auch mein Zertifikat erhalten habe. Ich kenne viele Arten von erotischen Massagen.

Die Tantra-Massage basiert auf gegenseitigen Gefühlen und Liebe beider Partner zueinander. Sie hilft Dir in die Welt der Sinne, Kraft, der Liebe und geistigen Nähe einzutauchen. Es ist wichtig, eine Einheit mit dem Partner zu sein, um das Vergnügen der Intimität zu fühlen. Die Tantra-Massage bietet eine einzigartige Gelegenheit, einander sehr nahe zu sein. Diese einzigartige Massagekunst ist voller Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, und Erregung. Dabei ist es wichtig sich voll und ganz hinzugeben. Diese Hingabe bewirkt eine Steigerung der Lust, Liebe und Gefühl zu sich selbst.
Dies war nur eine kurze Beschreibung der Tantra-Massage. Ich beende die Massage stehts mit einer Lingam-Massage.

Um sich voll und ganz entspannen und die Massage genießen zu können sollte man mindestens 45 Minuten Zeit mit mir verbringen :)

Tel.: 0152-51750101
Ich beantworte keine SMS

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51750101

Magdeburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Nur nach Terminvereinbarung

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen

Service:

Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
Badeservice
Duschservice
RS

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service